7. Bike-Biathlon

, ,

Mit 32 Teilnehmern war der 7.Bike-Biathlon am GST-Objekt wieder gut besucht.
Wir waren wieder beim Schützenverein 1990 e.V. zu Gast.7.Bike-Biathlon
Die Atmosphäre war wieder super. Alles hat reibungslos funktioniert, angefangen vom Wetter, über die Organisation und die Disziplin der Teilnehmer bis zum Spaßfaktor bei insgesamt 6 Staffeln. Zwei Sportler vom befreundeten Verein RSV Bautzen Katharina Hähnel und Silvio Hauschild wurden die Gesamtsieger.
Weitere Teilnehmer kamen aus Cottbus, Bernsdorf und sogar aus Freital. Der Verein Kraft und Figur aus Hoyerswerda stellte mit 12 Sportlern wieder die größte Gruppe.
Die Schießleistungen waren wieder ziemlich durchwachsen. Bei 10 Schuss schaffte keiner die null Fehler. Mindestens einen Treffer hatte aber auch jeder der Teilnehmer. Erstaunlich ist, dass die Frauen meist die besseren Schützen waren.
Herzlichen Dank an die Helfer, auch vom gastgebenden Schützenverein 1990 e.V. und an den Fahrradladen Bike-Point Wiesner für die Unterstützung.

Hier die Ergebnisse:
Bike-Biathlon 2015 Einzel Ergebnisse
Bike-Biathlon 2015 Staffel Ergebnisse

Weitere Fotos auf unserer Foto-Seite.