6. Stadtmeisterschaften im Einzelzeitfahren am Scheibesee

,

Immerhin 52 Starter begaben sich auf die 13,5 km Strecke rund um den Scheibesee. Die Bedingungen waren ideal: nicht zu warm, kaum Wind. Wir hatten „Bestzeitwetter“. Doch die Bestzeit aus dem Jahr 2008 wurde nicht erreicht. Neuer Stadtmeister wurde Jens Kieschnick. Die heutige Bestzeit fuhr aber Carsten Ringel.
Es waren aber auch viele Hobbyfahrer und einige Nachwuchssportler am Start. Das freut uns ganz besonders. Alle ausgeschriebenen Altersklassensieger erhielten einen Pokal (Danke an André Karg) und ein Present (Danke an BikePoint Wiesner).
Die Sicherungsmaßnahmen rund um das Rennen waren wieder hervorragend. Es gab keine Stürze oder Unfälle. Danke an alle Sportler für die Teilnahme und Disziplin und an alle Helfer für das gute Gelingen.

Gesamtwertung Zeitfahren 2010