11. Schlossparkcrosslauf Pulsnitz

Das Wetter lässt uns zur Zeit nicht viele Möglichkeiten zum Radfahren. Auch deshalb nutzen unsere Nachwuchssportler alle Möglichkeiten zum Wettkampf. Diesmal ging es nach Pulsnitz zum Crosslauf durch den Schlosspark.Crosslauf

Foto K. Neubecker

Bei eisigen Temperaturen und Schneefall wurden die Wettkämpfe gestartet. Unsere Radfahrer schlugen sich tapfer und landeten durchweg im Mittelfeld. Bei den Schülern A erkämpfte Maximilian Obst Platz 7 und Jan Zieschang Platz 8. Im Rennen Schüler B kamen Dennis Jank und Gordon Wölk auf die Plätze 8 und 9. In beiden Klassen waren 2 Runden zu je 600 m zurückzulegen. Bei der Jugend B belegte Julian Köckritz nach 8 Runden in seiner AK Platz 6 und einen beachtlichen Gesamtplatz 56. Alles in allem hat es doch Spaß gemacht.