17.06.04 Trikotübergabe durch unsere Sponsoren

Dank der Unterstützung unserer Sponsoren Marcus Hantschke, vom Modehaus Hantschke Wittichenau, Thilo Scheibe vom Bikehouse Scheibe Kamenz und Bernd Knobloch ACR Studio Wittichenau(von links) konnte den Radsportlern des SC Hoyerswerda ein Satz neuer Trikots überreicht werden. Der zurzeit erfolgreichste Nachwuchsfahrer Sebastian Schäfer nahm stellvertretend die Trikots entgegen. Die Sponsoren honorieren damit die erfolgreiche Vereinsarbeit der zurückliegenden Monate. Mit der neuen einheitlichen Vereinskleidung erhöht sich die Präsenz des Radsportvereins auf unseren heimischen Straßen. Wir hoffen, dass die Trikots auch bei Wettkämpfen häufig in vorderen Positionen zu finden sind! Radsportinteressierte sind gern gesehen und können sich unter 03571/409091 oder 03571/921803 melden.